Philosophie

What’s in a name? – Auf der Suche nach einem Namen, der unser Selbstverständnis, unsere Kernkompetenzen und unseren Zielmarkt prägnant zusammenfasst, haben wir uns für port2M entschieden.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sind uns dabei ebenso wichtig wie Flexibilität in der Organisation, flache Hierarchien und offene Kommunikationswege. Unsere Vorgehensweise ist ergebnisorientiert, und wir greifen bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen auf jahrelange Erfahrung im IT-Bereich zurück. Gleichzeitig nutzen wir unser kreatives Potenzial, um eingefahrene Denkstrukturen zu verlassen und innovative, unkonventionelle Lösungsvorschläge zu entwickeln.

Philosophie muss gelebt werden, um erfolgreich zu sein. Begleiten Sie uns dabei! Als Kunde, als Partner. Als neue Mitarbeiterin, als neuer Mitarbeiter.